Unsere Clubleitung

Ihr habt vielleicht schon auf der vorherigen Seite von den 4 Clubleitern gelesen, die im Moment die Silent Feathers leiten, aber ihr konntet euch sicher noch nicht viel unter ihnen vorstellen, wenn ihr noch nichts mit ihnen zu tun hattet. Nun, jetzt könnt ihr sie etwas besser kennen lernen!


Caroline Autumnmoon

 

Geburtstag: 13. November

Spitzname: Caro/Stark

Ingame Level: 20

Position: Clubbesitzer, Clubleiter

 

Peace! Ich bin Caroline Autumnmoon oder auch einfach Caro genannt. Ich spiele seit Oktober 2017 Sso und queste dort für mein Leben gern (Ja, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen Spieler die sich das ganze Gefasel in den Quests auch durchlesen...). Ich bin generell ein sehr offener Mensch, der wie ein Wasserfall reden, aber auch mal ruhig das Geschehen beobachten und zuhören kann. Seit März 2018 leite ich den wilden Haufen nun schon und könnte mir keine besseren Gefährten in der Online-Welt vorstellen.

 


Nadine Rosestorm

 

Geburtstag: 21. November

Spitzname: Nay

Ingame Level: 18

Position: Clubleiter