Q & A zu den Federn!

Du hast Fragen zum Club und suchst Antworten? Dann wirst du hier sicher fündig! Hier stehen alle Fragen und Antworten zusammengefasst, damit ihr alles auf einen Blick seht.


Auf welchem Server seid ihr?

Wir sind auf dem 17. deutschen Server Ice Cream Mountain zu finden.

 

Was für eine Art von Club seid ihr?

Generell könnte man sagen, dass wir für alle Spieler, die gerne neue Freundschaften bilden wollen, sind. StarStableOnline steht bei uns nicht im Vordergrund, sondern dass wir alle gemeinsam (auch) außerhalb des Spiels Spaß haben können ohne es ganz aus den Augen zu verlieren.

Wenn ihr also gerne auf Discord mit Anderen chillt während ihr lieber ungezwungen und ohne haufenweise Clubtreffen SSO spielt, dann sind wir genau der Club für euch.

 

Wann finden immer eure Clubtreffen statt?

Alle unsere Clubtreffen (solange kein großes Event ansteht und eine Abmeldung günstig wäre) sind freiwillig. Mindestens einmal in der Woche planen wir abends eine gemeinsame Zusammenkunft in Discord, bei der wir das machen wonach uns gerade der Sinn steht. 2x im Monat treffen wir uns in StarStable. Es existiert kein fester Wochenplan, sodass wir sehr flexibel mit der Planung sind - auch spontane Treffen finden so ab und zu mal bei uns statt!

 

Was für ein Clubpferd habt ihr?

Unser Clubpferd ist der Hannoveraner Rappe, welchen es beim Weingut für 890SC zu kaufen gibt.

 

Welches Level sollte ich haben um euch beizutreten?

Du solltest in Starstable mindestens Level 16 erreicht haben.

 

Nehmt ihr auch Nicht Star-Rider auf? 

Nein, leider nicht. Das liegt nicht daran dass wir sie nicht mögen, sondern weil sie an unserem Clubleben aufgrund von begrenzten Gebieten, Kleidungs- & Pferdeauswahlen erheblich eingeschränkt wären und somit sich bei uns nicht so wohl fühlen könnten.

 

Wann wurdet ihr gegründet?

Gegründet wurden wir am 18. März 2018!

 

Wer ist eure Clubbesitzerin? 

Das ist Caroline Autumnmoon (: Sie ist auch diejenige, die euch nach erfolgreicher Bewerbung in den Club einladen wird!