Du möchtest also uns beitreten?

Schön zu hören <3 Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die sich unserer Familie anschließen möchten!

Wenn du uns wirklich beitreten möchtest, sende bitte eine Bewerbung (unteres Formular) mit deinen Daten und einem kleinen Vorstellungstext an uns. Bitte bedenke, das diese Bewerbung unser erster Eindruck auf dich ist und wir mithilfe von ihr beurteilen ob du zu uns passt. 

 

Unsere allgemeinen Anforderungen:

- regelmäßige Aktivität auf Discord

- Spielerlevel 16 erreicht haben

- 14 Jahre oder älter sein

(Spieler, die bewusst ein falsches Alter angeben um in den Club zu gelangen, werden bei uns sobald dies ans Tageslicht kommt nicht mehr geduldet.)

 

 Wenn du einen/mehrere dieser Punkte nicht erfüllen solltest, sind wir wahrscheinlich kein passender Club für dich... Damit wir alle also weiterhin in einer tollen Atmosphäre zusammen spielen können, bitten wir dich also nur eine Bewerbung abzuschicken wenn du deiner Meinung nach zu uns passt! ^^

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank für deine Bewerbung! Du wirst innerhalb von 7 Tagen von uns kontaktiert, falls du angenommen werden solltest. 🧡